Dienstag, 5. Januar 2010

Die Volxbibel ist fertig

Coool die Volxbibel ist fertig.

Möchte zu diesem Thema Volxbibel noch ein kurzes Zeugnis geben und es fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht, darüber zu schreiben.

Als ich das erste mal von der Volxbibel hörte, war, als mir jemand die ganz begeistert war davon, im Hauskreis eine Stelle vorgelesen hat, ich weiß noch nicht mal mehr welche Stelle es war, aber ich glaube es war ein Gleichnis, oder irgendwas mit ner Festplatte, so ne Computersprache mit der ich eh nichts anfangen konnte. Ich war total entsetzt. Als ich dann noch erfahren habe das Martin Dreyer dahinter steckt, dachte ich: Oh nein, der war mir immer so symphatisch und jetzt macht er sowas, das ist echt krass.

Die Zeit verging und ich dachte auch nicht mehr daran, bis ich mich bei Jesus.de angemeldet habe, da fing alles an. Bin auf ein Forum gestoßen wo es nur um die Volxbibel und Martin Dreyer ging, wie sie über ihn hergezogen haben. Da passierte in mir etwas, es tat mir voll leid und ich fand es voll daneben, habe dazu auch was geschrieben und zwar, das Jesus auch die Volxbibel nutzen kann um Menschen für sich zu gewinnen.

Es ließ mir keine Ruhe mehr, hab Jesus gefragt, was er denn nun davon hält und ob er mir darauf eine ganz klare Antwort geben kann, so das ich es verstehe. Dann ließ ich mir was einfallen, habe die letzten Jahre immer wieder versucht aufzuhören mit rauchen, aber nicht geschafft, nun dachte ich, wenn die Volxbibel wirklich von Jesus ist, dann soll er mich vom Rauchen befreien.

Bin damit zu Jesus und habe ihm gesagt: Jesus bitte sag mir was das mit der Volxbibel auf sich hat, ich bin von Martin getauft worden und ich hab ihn, egal was passiert ist, immer als dich liebend und deinen Willen erkennend empfunden, aber das mit der Volxbibel das läßt mir einfach keine Ruhe. Wenn das von dir ist und du voll dahinter stehst werden es keine Menschen aufhalten können, weil du es bist der dies gesegnet hat, aber dann möchte ich auch ganz sicher sein das es wirklich so ist. Wie es dann weiter ging, könnt ihr hier lesen.


Creative Commons Licensehttp://liane-philomea.blogspot.com/ von Liane Blogspot steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Kommentare:

Donralfo hat gesagt…

Dzu hab ich auch mal was geschrieben:
Die Volxbibel, ein Geniestreich?

Liane hat gesagt…

Hallo Ralf, freut mich les ich gleich mal, bestimmt interessannt. Ich lese gern das von dir geschriebes, es ist so lebensnah.

LG Liane