Mittwoch, 8. Juni 2011

Ein kurzes aber kraftvolles Zeugins

Hab vor ein paar Tagen mal wieder was supertolles erlebt mit dem Heiligen Geist.

Einkaufen war angesagt, schnell noch die Mülltüte runterbringen und ab zur Bushaltestelle, die fast vor meiner Haustür ist. Konnte gerade noch den Müll in die Tonne werfen, da sah ich schon den Bus herfahren.

Jetzt aber schnell dachte ich, den will ich noch kriegen. Ich rannte und äääääätzend - vor der Nase ist er mir davongerauscht. Das gute bei den Bussen ist, dass alle 5-10 min. einer kommt. Als ich wartete, dachte ich darüber nach was ich zuerst machen sollte, erst zum Bäcker oder erst in Biosupermarkt, da müßte ich dann ein paar U-Bahn Stationen fahren.

Als ich so darüber nachdachte, schob sich vor meine Gedanken ein Bild!

Ich sah die Mülltonne in der mein Schlüsselbund steckte. Bei uns sind die Mülltonnen verschlossen, damit kein Fremdmüll entsorgt werden kann.

*woooow* Der Heilige Geist hat mir gezeigt, dass ich meinen Schlüßel an der Tonne vergessen hatte, weil ich es eilig hatte und den Bus noch kriegen wollte.

Der Ersatzschlüssel hängt dummerweise auch am Schlüßelbund, der Briefkastenschlüssel und noch einige andere, das wär also richtig teuer und ärgerlich geworden wenn der Schlüssel weg gewesen wär, ausserdem hätte man mein Schloss aufbohren müßen, auch noch vom Notdienst, es war nämlich Samstag.

Ich war/bin so dankbar und überwältigt, mal wieder so eine krasse Bestätigung von unserem himmlischen Vater, dass ER immer bei uns ist, mit seinem Geist. Danke Jesus!

Wenn du das bisher nicht kennst, weil du Jesus noch nicht angenommen hast und deswegen Gott noch nicht dein Vater ist, wenn  du das aber auch gern haben möchtest, diese Gewissheit, dass es jemanden gibt der auf dich achtet und dich bewahrt und immer bei dir ist, dann geh doch mal ins Bekehrungszimmer da wartet jemand auf dich der dich sehr liebt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich lerne Deutsch und lese deine Blogs, weil ich denke, dass sie sehr nett sind! :D

Liane hat gesagt…

danke das freut mich :D

Liane hat gesagt…

komisch weisst du warum mein foto nicht mehr zu sehn ist ? ich seh nur ein warndreieck habe aber ein foto im profil mit meiner katze, das sieht man hier aber nicht. ist jedoch nicht immer so gewesen, erst seit kurzem ;-(