Sonntag, 7. März 2010

Prophetie

Hab heute im Gottesdienst im Haustreffen Hamburg von Jason Shane Mock aus Oklahoma City, der auf Besuch hier war, ne Prophetie bekommen. Er drehte sich auf einmal zu mir um und sprach mich direkt an. Das war u.a. voll die Bestätigung für einiges, was mein Weg mit Jesus betrifft. Es bestätigt mir auch, dass Gott alles genau geplant hat und ich mir keine Sorgen machen brauche, in meines Vaters Hand bin ich sicher geborgen und voll Kraft für neues. Jesus. Alles was er gesagt hat, passte genau und ich konnte es voll bestätigen. Hammermäßig echt, schade das ich es nicht aufgenommen habe, würde es gern zuhause noch mal in Ruhe hören und darüber nachdenken. Eventuell hat ja Kuky das mit der Predigt zusammen aufgenommen, es war ziemlich am Ende, war soooo toll. Der Geist Gottes hat voll durch ihn geredet. Jesus ist und bleibt

Video vom Gottesdienst, war so mega gesegnet. Habe noch ne Schwester getroffen, wir kannten uns von früher, sind zu 4. von Martin damals bei den Freaks getauft worden. Bin immer noch voll überwältigt von all dem wie Gott seine Kinder wieder zusammenführt. Ne Freundin von mir kam auch noch und bekam Gebet und ne Prophetie, mit der sie sich voll identifizieren konnte, passte genau alles und sie ging auch anschließend mega aufgebaut und voller Power nach Hause. Danke Vater du bist so gut zu deinen Kindern und machst alles so toll, alles fügt sich zusammen zu einem Bild, kann immer nur staunen über alles.


video

video

Creative Commons License
http://liane-philomea.blogspot.com/ von Liane Blogspot steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Keine Kommentare: