Bei vielen so wie auch bei mir, ist es ein sehr langer Weg und ein Lernprozess der über einige Jahre geht (bei manchen geht es auch ganz schnell). Wer an Jesus festhält, wächst immer mehr raus aus dem alten Leben, aus den weltlichen Abhängigkeiten und schlechten Gewohnheiten, hinein in das Leben im Geist, das Jesus individuell für jeden von uns, der sich an an die Gotteskindschaft und an Jesus klammert, vorbereitet hat. Der Weg dorhin ist Jesus selbst und verläuft bei jedem anders, aber immer zu deinem besten. Vertraue auf Jesus und du wirst es erleben das es bergauf geht. Gott macht Türen für dich auf und lenkt deinen Weg in die Richtung die gut für dich ist und Ewigkeitswert entwickelt. Diese verzweifelte Lage in der du dich befindest und dich fühlst, als gäbe es keine rauskommen, dient dir zu deinem besten, wenn du frei bist, wenn du es entgültig überwunden hast. Dann erst erkennst du, für was es gut war und für was es Gott gebraucht, auch wenn du damit in deiner jetzigen Lage nichts anfangen kannst. Vertrau auf Jesus, glaube das du Gottes geliebtes Kind bist und laß dir an seiner Gnade genügen. Rede mit Jesus, immer und immer wieder. Er zeigt dir einen Weg da raus, hab Geduld und halte durch.
Ich wünsche dir von Herzen Gottes Segen und das du seine Hilfe und Liebe ganz doll wahrnimmst. Ich bete das Jesus dir neue Hoffnung und felsenfestes Vertauen darauf, das ER dich beschützt, bewahrt und die Ketten die dich noch in deinem alten Leben gefangenhalten zersprengt, weil ER dich liebt. Ich bete das Jesus diese Hoffnung, das Vertrauen und den Glauben daran, in deinem Herz fest verankert. In Jesu Namen stell ich dich unter den Schutz des Blutes Jesus.
Jesus Christus spricht: Ich habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre!
http://liane-philomea.blogspot.com/ von Liane Blogspot steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
1 Kommentar:
Aaaameen!! :-)
Kommentar veröffentlichen