Dienstag, 23. Februar 2010

Altes Jesus Freak Foto aus Hamburg, mit Besuch aus der Vineyard Gemeinde USA ca. 1996

Von Liane Blogspot

Wie geil ist das denn, habe bei Martin auf seinem Blog ein Foto gefunden aus der Alten Zeit von den Jesus Freaks. (Aufs Foto klicken, dann erfahrt ihr wer ich bin)



Das ist eine Aufnahme aus der Freak Kneipe im Garten. Die Vineyards USA waren auf Besuch. Bei mir haben auch welche übernachtet, wir konnten uns nicht verständigen weil ich kein englisch kann. Ist blöd gelaufen alles, hatte nen kurzen Rückfall und ne damalige Drogenfreundin von mir die auch bei mir übernachtet hat, hat wohl in der ihren Taschen rumgewühlt. Das hat mich total geschockt als ich davon erfahren habe, vor allem auch, weil ich ja blöd da stand vor allen, da es meine Wohnung war, wo das passiert ist. Gefehlt hat zum Glück nichts, aber trotzdem ätzend.

Martin hatte es mit erzählt, ich hab Rotz und Wasser geheult, weil ich echt nichts davon wußte und auch voll enttäuscht war von der Freundin. Meinen Dienst, den ich meiner Meinung nach auch immer sehr verantwortungsbewußt erledigt habe und der mir irgendwie auch Halt gab und Spass gemacht hat, im Jesus Freak Klamotten Verkauf und Versand, hab ich durch die Geschichte auch verloren. Damals hab ich es nicht verstanden, fühlte mich unschuldig, verletzt, von der Freundin hintergangen und dafür noch bestraft.

Mit Abstand, viele Jahre später und durch den Geist Gottes seh ich es natürlich anders und auch was Jesus mir durch all das gelernt hat.

Habe den Kontakt zu der dann abgebrochen, weil sie weitergemacht hat mit Drogen und ich wieder aufgehört hab und auch, weil ich nichts mehr mit ihr anfangen konnte und sie mit mir auch nicht.

Ihr seht mich rechts, hinter dem mit dem weißen Pulli, hatte rote lange Haare und einen Mittelscheitel. Wahnsinn wie ich da noch ausgesehn habe, hatte auch immer voll die Hippi Klamotten an. Hab mich sehr zum Vorteil verändert auf jeden Fall auch optisch finde ich. Je älter ich werde, je hübscher werd ich *fg* Danke Jesus für alles - I you Jesus!

Creative Commons License
http://liane-philomea.blogspot.com/ von Liane Blogspot steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Kommentare:

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Da kann ich mich garnicht dran erinnern. War ich sauer auf Dich? Das kann eigentlich nicht sein, denn ich bin bei sowas eher nicht sauer. Falls doch, tut es mir echt leid. Hab damals jemanden man echt vergrault, weil ich ihn wegen so eine dummen Sache angemacht hab.

Liane hat gesagt…

Ne sauer warst du auf keinen Fall, war dir glaub eher unangenehm und hast es es mir halt erzählt, dass die Mädels von der Vineyard die bei mir geschlafen haben, dir das erzählt haben. Ich hab halt geheult, weil ich den Dienst nicht mehr machen konnte darauf hin und weil es mir selber unangenehm war vor euch (dem Team)und den Mädels, wußte ja selber nichts davon. Du hast mich denn noch getröstet und warst echt mitfühlend zu mir, fand ich ganz nett. Ich glaube das mit dem Dienst abgeben kam auch von den anderen, kann mich aber auch nicht mehr erinnern wer das angeordnet und bestimmt hat. Na ja ist ja auch nun schon ewig her, inzwischen sind wir junggebliebene Oldies und man denkt halt mal so zurück an früher, aber eher aus Dankbarkeit Jesus gegenüber, was er alles gutes gemacht hat aus unserem Leben.

Hmmm das du mal jemand vergrault hast, davon weiß ich nichts, konnte mir das auch von dir gar nicht vorstellen, aber wenns so war, gehört es ja nun auch schon lange der Vergangenheit an. Jesus macht echt aus allem was tolles, wenn man ihn nicht verläßt und das haben wir zum Glück ja nicht getan.

Gottes Segen und LG Liane