Mittwoch, 17. Februar 2010

Ein geistig Blinder, wird sehend durch Jesus

Habe dieses Video von Bento auf Facebook gesehn und dachte, das muß unbedingt festgehalten werden. Verstehe zwar nur ein paar Wörter, aber das wichtigste um was es geht versteh ich. Er hatte eine Begegnung mit Jesus und weiß nun das Jesus Gottes Sohn ist. Er hat dem Islam abgeschworn und ist jetzt ein Nachfolger Jesus. Danke Jesus!!!!!!!

Kommentare:

Mike hat gesagt…

Hi Liane,
ein fast unglaublicher, sehr beeindruckender Bericht einer Bekehrung! Es gibt noch Wunder!

Liane hat gesagt…

Hi Mike, würde es ja gern auch alles verstehn was er tolles erzähl. Schade dass es keine deutsche Übersetzung gibt oder deutsche Untertitel.

Quincy hat gesagt…

Konnte leider nur den Bericht lesen, das Video möcht ich auf Arbeit nicht anklicken, muss ich daheim machen. Dennoch: WOW! - da sieht man wieder wie krass Jesus wirkt! Super.

Liane hat gesagt…

Quincy gibts das auch auf deutsch zu lesen ?