Donnerstag, 25. Februar 2010

Überraschung

Von Liane Blogspot

Habe heute von Jesus Punk und ihrem Mann, eine voll, krasse, geile, tolle Überraschung bekommen Ein selbergemachter Bastelkalender mit ganz viel Fotos drauf und Flyers von ihrem Forum. Ein Foto ist auch dabei von uns drei und eins wo man den süßen Ratti sieht. Ich war ja erst voll besorgt, weil ich gedacht habe, dass meine Katze bestimmt voll ausflippt wenn sie die 2 Rattis sieht, aber war erstaunt sie blieb voll ruhig. Jesus Punk war mit ihrem Mann und den Rattis zum Essen bei mir eingeladen, da sie eh in Hamburg waren, war schön sich mal in echt zu sehn.

Möchte an dieser Stelle noch mal Werbung machen für das Gekeuz(siegt)Forum und den Chat Es gibt auch immer interessante Themenabende jeder ist herzlich willkommen, schau doch mal rein, vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was dir auf dem Herzen liegt und worüber du gern diskutieren möchtest. Du kannst auch Vorschläge machen für Themen oder einfach erst mal nur mit lesen und gucken was so abgeht und wenn du dann magst, kannst du dich ja immer noch einbringen. Niemand wird unter Druck gesetzt was schreiben zu müssen.

Jesus Punk hat auch voll coole YouTube Videos gemacht. Klick mal an, da erklärt sie was abgeht, du kannst sogar was gewinnen bei einem Wettbewerb. Auch geil gemacht, mit der Übersetzung der Volxbibel ist das Video Der verlorene Sohn
aber auch die anderen Videos sind echt voll gut geworden, schaut es euch an und kommt vorbei, ins Forum und zu den Themenabenden in den Chat, und vergesst den Wettbewerb nicht, bis dann LG Liane

Creative Commons License
http://liane-philomea.blogspot.com/ von Liane Blogspot steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Kommentare:

Jesus Punk hat gesagt…

Hallo Liane,

bin ich froh das ich nichts zahlen muß für Werbeaktionen auf deiner Website. Könnte mir ja dann keine Kartoffel mehr leisten....
Schön, dass du gleich nen Beitrag aus deiner Freude gemacht hast.
Nur mein Flyer so zwischen den Kerzen habe ich gleich als Altar gesehen.

Nananananaaaa hähä aber schön, dann verteil die Dinger auch.

Gruß und viel Spaß mit dem Kalender von der ganzen

Punk Family

Liane hat gesagt…

*lach* jetzt wo ichs noch mal anschau, dein Flyer zwischen den Kerzen, dabei hab ich nicht an einen Altar gedacht, wollte nur ne schöne Deko machen.

Na klar ich verteil die und der tolle Bastelkalender bekommt nen besonders tollen Platz an der Wand

Gruß und Segen auch an Mann und Rattis von Liane und Philo

Optimizer hat gesagt…

COOL!