Montag, 9. November 2009

2. Nikotinfreier Tag

So der Tag ist auch geschafft, war heute total müde. Als ich nach Hause kam, bin ich erst mal tief und fest eingeschlafen. Nach dem Essen und vor allem bei ner Tasse Kaffee, fällt es mir noch n bißchen schwer, aber das sind nur Sekundenbruchteile. Denke dann immer an das was ich in dem Buch gelesen habe, daß das Nikotinmonster/dämon ohne Futter (Nikotin) immer schwächer und kraftloser wird und unbedingt neues Futter haben will. Dann denk ich mir, jetzt erst recht nicht, will nicht länger die Sklavin von dem Nikotinmonster sein.

Ich weiß noch von letztem mal, die ersten 3 Tage sind die schlimmsten wegen den Schlafstörungen, der Schwitzerei und Unruhe, aber dann wirds immer besser und nach einer Woche fängt man an, sich schon ganz toll zu fühlen. Die Woche geht ratz fatz vorbei und dann freu ich mich.
______________________________________________________________

Keine Kommentare: