Freitag, 27. November 2009

Einstellungen und Communitys

Die Einstellungen überfordern mich, schon allein das hier: "Leser" und "regelmäßige Leser" bei dir Maze und auch bei dir Mandy bin ich jetzt 2 mal zu sehn, einmal als irgendeine Option und einmal als Leser, ich schnall gar nichts mehr.

Es werden auch immer mehr Seiten, auf denen ich angemeldet bin. Will da jetzt mal mehr Ordnung und Übersicht rein bringen und evtl. bei manchen meinen Account löschen, aber ich denke eben auch das Jesus das Internet nutzt, um Menschen zu erreichen, und sei es oftmals durch merkwürdige Umwege und evtl. "nur" um einen Denkanstoß zu geben oder was auch immer, aber daraus kann weit mehr werden, umsonst ist es bestimmt nicht.

Dadurch, das ich mich auf einigen Seiten den Forumsdiskussionen anschließe, oder auch immer wieder eigene Threads eröffne, gehen auch viele auf mein Profil und klicken auf meinen Bloglink, dadurch wiederrum sehen sie die Blogs die ich verfolge und klicken evtl. diese an, sehen dann die Bewegung der Jesus Freaks die sie noch gar nicht kennen u.s.w. dadurch wird voll die Kettenreaktion ausgelöst. Also ich hab den festen Eindruck das ich auf den "Weltlichen" Seiten gemeldet bleiben soll, warum auch immer, nur Gott weiß es, wen ER erreichen will, um genau das ins Herz von demjenigen zu sprechen.

Den oben angegebenen Link, kann man kopieren und oben einsetzen. Mich ärgert es das ich nicht raffe wie das geht, so wie ihr das alle macht. Bei euch steht ein blaues unterstichenes Wort das man nur anklicken braucht und dann ist man schon auf dieser Seite, die ihr euren Lesern zeigen möchtet. Kann mir da mal bitte jemand helfen und eine Schritt für Schritt Anweisung geben. Die Anweisung wie sie hier erklärt wird, verstehe ich nicht.

Creative Commons License
http://liane-philomea.blogspot.com/ von Liane Blogspot steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Kommentare:

Optimizer hat gesagt…

Hallo Liane,

ich erklär Dir das mal mit dem Link einbauen...ich müsste Dich nur um etwas Geduld bitte,vor Anfang nächster Woche schaff ich es nicht...okay??

Gruß

Opti

Liane hat gesagt…

Hallo Opti,

danke das finde ich ja voll nett, freu mich darüber. Brauche das nämlich dringend, ist dann viel einfacher.

Bis dann LG Liane