Montag, 9. November 2009

Besucherzähler und eine Frau die vom Geist Gottes berührt wurde

Oh das nervt, bekomm es nicht auf die Reihe den Besucherzähler hier auf meine Seite zu kopieren. Würde mich doch mal interessieren wie viele sich hier einklicken. Habe gestern in meiner Community Lesarion.de wo ich seit 1 Jahr angemeldet und auch sehr aktiv im Forum dabei bin/war, (na ja seit ich den Blog habe nicht mehr so oft) eine Nachricht von jemand bekommen. Hab mich echt darüber gefreut, sie schrieb mir, das sie auf meinem Blog war und "Ein Kind Gottes werden" gelesen hat und das sie das sehr beschäftigt und nachdenklich macht. Nun könnte sie erst mal nichts schreiben da sie darüber nachdenken muß/will, was sie gelesen hat.

Sie schien doch sehr bewegt und aufgewühlt darüber, was sie gelesen hat. Find ich mal wieder voll beeindruckend, wie der Heilige Geist wirkt.

Danke Jesus

Kommentare:

Jesus Punk hat gesagt…

Gott ist GUT!!!!!
Das ist krass, ich bin auch ganz gerührt.
Ich glaube wir "Bloger Jünger" sollten es uns zur Aufgabe machen nicht nur Geschwister über dies und das zu informieren - sondern auch Menschen zu erreichen. Ihnen liebevoll, aber auch bestimmt von Jesus Christus erzählen!!
Mach nur weiter so Liane - du machst das klasse, habe nicht umsonst deinen Blog abboniert!
Was den Zähler angeht, klicke mal auf meinen Counter. Ich hab dann einfach die HTML als Getgat auf die Sidebar eingefügt. Bin da nicht so der große Checker und weiß jetzt nicht ob du das so probiert hast.
Hoffe es klappt!
Fetten Segen und nen gigantischen Tag!
Jedes Haar auf deinem Kopf ist gezählt.
Jesus Punk

Liane hat gesagt…

Danke freut mich, hast recht!

Habe das was meinst gemacht, war schon heute morgen auf der Seite und hab den Code kopiert, aber kann es nicht in meiner Sidebar einfügen als Gatget, weil das Fenster da aufgeht wo das Bearbeitungsfenster drunter ist, komme nicht mehr ran um es einzufügen. Hmmm schwierige Sache

Wünsche dir einen wunderschönen entspannten Abend und eine gesegnete Zeit.

Aus Liebe zu uns hat Gott schon damals beschlossen, dass wir seine eigenen Kinder werden.

Darüber können wir uns jeden Tag freuen. Kann kommen was will, wir sind geborgen in Gott. Das ist schon mal ein beruhigendes Gefühl und irgendwann sind wir für immer und ewig bei ihm.
LG Liane

Jesus Punk hat gesagt…

Nabend,

geh wie gewohnt vor... du kannst das Fenster welches sich über dem Bearbeitsungsfenster öffnet einfach rüberziehen, so das du wieder ran kommst. Dazu klickst du mit der Maus drauf und hälst diese gedrückt(!!) ziehst es so einfach rüber das du Platz hast!
Das müßte doch klappen, oder?
Gruß
JP

Liane hat gesagt…

Ich denk ich mach was falsch Mandy.

Hier die einzelnen Klicks die ich mache.

1. Anpassen
2. Gadget einfügen
3. eigene hinzufügen
4. Counter Code, den ich zuvor kopiert habe, einfügen geht nicht, da das Fenster Gadgetfenster sofort wenn ich auf Bearbeiten geh, verschwindet.

danke für deinen Tip, ist bestimmt nur ne Kleinigkeit was ich falsch mache, doch das muß ich erst mal rausfinden.

Liane