Sonntag, 8. November 2009

Tabak vernichtet

So Leute, hab gestern noch gequalmt und heute Morgen gleich nach dem aufstehn, meinen Tabak weggeschmissen.

Das Buch von Allen Carr empfehle ich jedem, der von irgenwas süchtig ist. Er nennt es Nikotinmonster, das im Kopf sitzt und immer nach Nikon verlangt um einem zu schaden und immer, wenn der Nikotinspiegel runter geht, verlangt das Monter neues Futter. Jesus lehrt das alles was uns bindet, zerrstört und kaputt macht von Dämonen verursacht wird, die unsere Welt im Auftrag Satans beherrschen. Ihr Auftrag ist es, die Menschen zu zerrstören, zu verblenden und fern zu halten von Jesus, unter allen Umständen.

Hab das Buch vor ein paar Jahren ja schon mal gelesen und dummerweise nach 1 Jahr wieder angefangen. Es spielt sich alles nur im Kopf ab, da ist das Schlachtfeld und wenn Jesus mir die Volxbibel bestätigen will, dann macht er mich frei vom Nikotin, da bin ich mir sicher.
______________________________________________________________

Keine Kommentare: