Freitag, 6. November 2009

Scheiß Raucherei

Ich habe mich entschlossen aufzuhören mit rauchen, habe es schon 2 mal durchgezogen aber bin blöderweise immer nur 1 Jahr standhaft geblieben und dann hat es sich wieder langsam eingeschlichen.

Seit 5 Jahren rauche ich jetzt schon wieder, oder sogar noch länger. Hab es immer mal wieder versucht und bin jedesmal gescheitert.

Habe mit Jesus abgesprochen, wenn er mir noch mal hilft, so wie die anderen male, kaufe ich 5 Volxbibeln zum verschenken. Jesus bewirkt nämlich durch seinen Geist einen so starken Willen und Wunsch danach aufzuhören, bei jeder Sucht, das habe ich sonst noch nie so erlebt. Da steckt eine Kraft dahinter die nicht von mir ist und das brauche ich wieder, auch mit den Gedanken passiert dann was übernatürliches.

Na ja habe gestern abend meinen Tabak und alles im Schrank verbannt, aber heute morgen hab ich ihn wieder raus geholt, nach dem Frühstück doch wieder eine geraucht.

Mal sehn wies weitergeht.
______________________________________________________________

Keine Kommentare: