Montag, 16. November 2009

Geheimgesellschaften



Jeder soll sich selbst seine Gedanken darüber machen. Höre immer wieder, das Verschwörungstheorien nicht gut ankommen. Klar alles was einem irgendwie Angst macht, weil man keinen Einfluss darauf hat, schlagen viele lieber in den Wind, man befasst sich nicht damit, recherchiert nicht, stempelt es als Lüge ab. Damit können viele dann besser leben.

Wer die Bücher von Rebecca Brown kennt, weiß das diese sehr viel darüber geschrieben hat, über die Satanisten. Es sind die Scull&Bones, Freimaurer und Illuminaten. Es wurde durch sie und all die Frauen die sie da raus geholt hat, sehr viel aufgedeckt, besonders haben sie es auf den Leib Christi abgesehn. Es wird berichtet das sie in charismatischen Gemeinden Pastoren sind und besonders gern den Kindergottesdienst leiten. Auch im Vartikan sind sie vertreten. Ist doch ganz klar das die Rebbecca Brown (Ärztin)und die Elaine (frühere höchste Hexe der USA) als abgedrehte Drogenjunkis abgeurteilt werden, von den Medien und auch von christlichen Kreisen. Die Satanisten sind überall vertreten. Dies zeigt doch wie wichtig es ist das wir uns ganz nah an Jesus halten. Nur mit ihm kommen wir zum Ziel, der Heilige Geist schenkt uns Ruhe und Gelassenheit, wir haben eine Hoffnung und ein wunderschönes Leben mit Jesus in der Ewigkeit. Klar ist es nicht gut, wenn man sich zu viel mit diesen Themen was die NWO und die Endzeit betrifft, beschäftigt. Auf keinen Fall soll man darauf hängenbleiben, sondern wir sollen unseren Blick auf Jesus richten. Doch trotzdem sollte man sich mal damit auseinandersetzen, damit einem bewußt wird wo wir stehen. Jesus sagte, wir sollen auf die Zeichen achten - NICHT - wir sollen sie ignorieren. Als Kinder Gottes sind wir fest in der Hand Jesus und niemand kann uns entgültig aus seiner Hand reißen, denn unser Vater hat seinem Sohn seine Kinder anvertraut das er auf sie aufpasst und die Engel haben den Auftrag ihn dabei zu unterstützen. Ich denke je mehr die Zeit abläuft, je mehr bekommen wir mit, wie wir als Kinder Gottes wieder zusammengesammelt werden.

Vater ich bring jetzt all deine Kinder vor deinen Thron in Jesu Namen, die abgeirrt sind, die einer Irrlehre gefolgt sind. Herr bitte hol sie da raus, wirke du mit deinem Geist, bring unsere Geschwister zurück, egal wo sie sich gerade befinden. Sprech du zu ihnen Jesus, wecke sie auf mit deinem Geist. Sie hören deine Stimme, weil sie dich kennen. Sie gehören zu uns, es sind doch unsere Geschwister und deine Kinder Vater. Danke Jesus

Creative Commons License
http://liane-philomea.blogspot.com/ von Liane Blogspot steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Keine Kommentare: