Sonntag, 8. November 2009

Freu mich

Juhhhhuuu ich weiß jetzt wie man YouTube Videos im Blog einbettet, habe ich zufällig entdeckt. Gestern abend als ich mir eines angeschaut habe, guck ich nach rechts und sehe das da was steht von Video einbetten, dachte mir dann: Ich kopiere das einfach mal und setz es hier in meinen Blog vielleicht klappt es ja und tatsächlich funzt es *freu*. Will aber noch einiges lernen, viele Funktionen kenne ich nicht, weiß nicht was und wie ich damit was anfangen kann. Manchmal klick ich zwar was an was dann in meinem Blog angezeigt wird, weiß aber noch nicht was ich damit machen kann. Möchte noch einiges verändern hier, z.b. das die einzelnen Beiträge nicht so dicht untereinander stehn, sondern mehr abgegrenzt sind voneinander mit einem Strich oder so, damit die Kommentarfunktion sichtbarer wird.

Keine Kommentare: